Die Feedbacks meiner Klienten, vielen Dank für euer Vertrauen!

Wundervolle Feedbacks für meine Healingsessions🥰 vielen lieben Dank dafür und euer Vertrauen🙏💖

Wenn auch du in dir fühlst, deinen schweren Rucksack endlich ablegen zu wollen und tiefgreifende Heilung zu erfahren, dann melde dich gerne bei mir.

Hier nun die Feedbacks:🌹💖

Ich habe lange überlegt, bei dir die Healing Session zu machen. Erst als ich es von einer wunderbaren Seele empfohlen bekommen habe, habe ich diesen Schritt gewagt. Und dann ging es los. Kurze Einführung und dann die Vorbereitung. Die hatte es ganz schön in sich. Bei mir sind Ängste hochgekommen, doch das musste sein, denn das war ja richtig so. Nur wenn man sich dem stellt, das einem ewig belastet, kann man etwas bearbeiten. Das war der erste Schritt. Der zweite war der Höhepunkt, die Session mit dir. Ich wusste nicht, was auf mich zukommt, doch deine ruhige Art hat mich gleich überzeugt, das kann nur richtig sein. Du hast mir zugehört und dann mit mir meine Themen bearbeitet. Mit deiner Hellfühligkeit und deinen anderen Gaben hast du mit mir sehr lange geredet, bearbeitet und aufgelöst. Ich war sehr beeindruckt von dem Ganzen.
Ich habe bewusst einige Zeit verstreichen lassen bis ich diese Zeilen von mir gebe, da sich noch sehr viel getan hat danach. Es hat noch sehr lange nachgewirkt und das war auch erwünscht. Ich muss sagen, es ist jetzt so vieles leichter geworden, nicht mehr so belastend und einiges sogar ganz weg. Nach so vielen Jahrzehnten diesen schweren Rucksack nicht mehr tragen zu müssen, ist fast schon ein Wunder.
Ich danke dir von ganzem Herzen
GLG
🌹🌹🌹
Ich möchte hier gerne ein Feedback geben für die liebe Camilla ❤️
Ich habe bei Camilla die Healing Seassion gemacht um tiefe Verletzungen und Ängste loszulassen.
Wo ich dachte das wär schon längst geschehen, war’s aber nicht ,es saß so tief ,das ich mit Hilfe und die liebevolle Unterstützung von Camilla an das tiefste Thema rangekommen sind und endlich aufgelöst haben .
Sie hat die Gabe alle tief sitzenden Themen aufzulösen woran du niemals gedacht hättest ,das die noch da sind .
Liebe Camilla ich bin dir so dankbar für deine Healing Seassion, mir geht es seitdem so mega und alles ist einfach so im Fluss gekommen. Wo ich vorher immer dachte da ist noch eine Schranke, die wir einfach so aufgelöst haben
Danke danke danke 🙏🏻
***Ich kann euch allen hier aus tiefstem Herzen empfehlen ,eine oder mehrere Healing Seassion zu buchen . Das ist meine Herzens Empfehlung 🤩🤩🤩❤️***
Ich habe es mehrmals erlebt so Meeega
Danke dir liebe Camilla ❤️
🌹🌹🌹
Camilla ist eine wundervolle und sehr einfühlsame Frau. Ich habe mit Ihr konkrete Themen aus meiner Vergangenheit und Kindheit bearbeitet, welche mir zwar bekannt waren, jedoch habe ich diese nie wirklich richtig in Heilung gebracht. Mir war dies in meinem Alltag gar nicht bewusst, dass meine jetzigen Probleme sehr viel mit diesen früheren Themen zu tun haben. Camilla hat dann angefangen diese Themen mit mir zusammen ganz genau anzuschauen, so dass wir an den jeweiligen Kern der Verletzung gekommen sind und diesen dann mit Hilfe von Vergebungs- und Verbrennungsritualen auflösen konnten. Ich habe mich danach sofort viel leichter und freier gefühlt. So als wenn das Thema jetzt wirklich losgelassen und geheilt werden konnte. Es fühlt sich an, als ob eine ganz große Last endlich von den Schultern genommen wird. Gerade das Verbrennen hat eine besondere Wirkung. Ich bin Camilla für diese Impulse und Unterstützung sehr dankbar und kann jedem nur empfehlen sich mit ihr die jeweiligen Themen und Probleme mal genauer anzuschauen.

 

🌹🌹🌹

Ich würde gern ein Feedback für die liebe Camilla Petereit da lassen. Habe das Glück, sie schon seit ein paar Monaten zu kennen und sie hilft mir immer wieder, wenn mich der wunderbare Dualseelenprozess 🙈 wieder mal an die Grenzen bringt. Ich durfte im letzten Jahr wahnsinnig viel aufarbeiten und heilen, hatte aber mit den letzten tief versteckten Blockaden und Ängsten zu kämpfen, bzw. Hab sie nicht selbst gefunden. Letzte Woche hatte ich eine Healing Session bei ihr und bin immer noch baff, was sich da noch alles gelöst hat. Mir geht's heute viel besser und ich kann jetzt auch ganz entspannt meinen Weg und auch durch den restlichen Dualseelenprozess gehen. Kann sie nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal ❤

🌹🌹🌹
Meine liebe Camilla,
heute möchte ich Dir ein Feedback geben.
Wir hatten vor ein paar Wochen eine Heelingsession zusammen. Ich wusste nicht was auf mich zu kommt. Da ich jetzt schon fast 10 Jahre an meinen Themen arbeite, habe ich gemerkt das doch noch so einiges an dei Oberfläche treten wollte.
Es war eine tolle Erfahrung und es hat sich derzeit so viel getan. Ein Thema war - das ich andere Themen zu meinen gemacht habe. Seither passiert das tatsächlich nicht mehr. Ich kann das SOFORT abrufen, dass ich es nicht übernehme. Auch wenn ich mit meiner jetzigen Handlung, liebe Menschen vor den Kopf stoße, ich werde es nicht mehr zu meinem Thema machen.
Ich lebe seither tatsächlich viel friedvoller.....und es ist aus meinem Gefühl her nicht mehr egoistisch da STOPP zu sagen.
Camilla, 
an Dich ein tiefstes herzliches Danke, für Dein TUN und für Dein SEIN. Du hast mich damit sehr unterstützt und mich wieder wachsen lassen.
Von ❤ Susi

Wundervolle Feedbacks zu meinen 1-stündigen Kartenlegungen via Whatsapp-Telefonat, um innere Fragen zu klären und die Themen in der Tiefe zu beleuchen:

Hallo Camilla, 
Lange hatte ich überlegt, zu dir zu gehen und über meine Situation drüber zu schauen. Durch deine Videos war ich etwas verunsichert, weil ich das Gefühl hatte, es könnte nicht stimmig sein. 
Aber irgendetwas drückte mich immer wieder zu dir und irgendwann folgte ich meiner Intuition. Vielleicht war es vorher einfach noch nicht die richtige Zeit. 
Mit recht.
Dieses Gespräch war für mich wahnsinnig hilfreich. Du hast mir wieder einen Fahrplan gegeben, nachdem ich mich richten kann. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Du hast mir mit viel Fingerspitzengefühl erklärt, wo es bei mir hapert bzw. was ich eventuell wie angehen könnte. Vorher noch mit vielen Fragezeichen im Kopf, ging ich mit Klarheit wieder aus dem Gespräch. Ich bin dir sehr dankbar 😊

 

 

Liebe Camilla
Nun sind bereits einige Tage seit unserem Telefonat vergangen und ich bin immer noch geflasht von diesem Termin. Ich musste nun alles sacken lassen und reflektieren. 
Die Reflektion im Nachhinein war sehr emotional. Was kommt auf mich zu; wie reagiere ich wenn das eintrifft. Wie gehe ich ein Wechsel der Wohnsituation an. Wie wühlt meine Dualseele in Zukunft mein Leben auf? 
Ich habe das Gespräch mit meinem Partner gesucht, er weiss schon lange von dieser Seelenverbindung die immer wieder mal aufpoppt. Das Gespräch war offen und ehrlich. Seine Antwort war fast genau so wie von dir formuliert dass er vermutlich handeln wird. 
Wir geniessen unsere Zeit und unsere Liebe und lassen es fliessen. 
Es kommt eh wie es muss! Du hast mir etwas Klarheit gegeben und bestätigt, dass ich mit meiner Intuition ziemlich richtig liege.
Danke für deine Zeit und Energie 🙏❣️
In Liebe
Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei der wunderbaren Camilla Petereit bedanken. Ich hatte letzte Woche eine legung und es war wirklich toll. Soviele Dinge und Gefühle wurden bestätigt bzw klarer. Ich fühle mich wie verzaubert und wenn ich in alte muster falle (Ängste), kommen mir Camillas Worte in den Sinn. Danke für dein tun und danke für dieses wunderbare Angebot das mir die Möglichkeit gab den weg zu dir zu finden.
Hallo Camilla
Dank Amazon halte ich gerade dein Buch in den Hände und werd mich jetzt in die Hängematte fläzen und lesen🥰
Dank unserer Legung gestern bin ich heute wieder voller Power und Zuversicht in meiner Mitte zurück. Ich habe Informationen bekommen,die mir die Klarheit und auch die Vorgehensweise aufgezeigt haben,wie es in meinem Prozess weitergehen kann. Unser Gespräch hat in mir den Mut wiedererweckt,weiter zu gehen.
Heut ist ein „umarm die Welt“-Tag
Ich bin dankbar, sehr,sehr glücklich und voller Liebe💞
Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung
Liebe Camilla! 🌈
Ich danke dir von Herzen 💖 für deine liebevolle Unterstützung! 
Du bist sehr empathisch und hast mit deinem fundierten Wissen sowie deiner spirituellen Führung mir die Hilfestellung gegeben, die genau jetzt für mich wichtig ist. 
Mir wurden die Augen geöffnet, da du alles genau auf den Punkt gebracht hast und mich bestärkt, damit ich auf meinem Weg weiter komme. Danke für dein Wirken und dein Sein!!! 🙏🏻
Herzlichst
Sonja
Von 💙zu💙alles Liebe
Nicole

Wundervolle Feedbacks für meine Beratungen😊 vielen lieben Dank dafür und euer Vertrauen🙏🧡
Was für ein schönes Feedback von meiner neuen Klientin, die sich vor unserem ersten Gespräch ziemlich im Dualseelenprozess gefangen fühlte… und nun den Fokus aber auf sich legen möchte und mit mir Healingsessions/Coachings machen wird🍀💚
Mein erstes Gespräch mit Camilla war einfach nur mega 🤗nach dem ersten Kennenlernen, war es für mich schon wie ein Umbruch, der mir sehr gut getan hat und nach wie vor anhält.
Thema Eifersucht ist gerade so als ob es nie da gewesen  wäre !!!
Mein Umfeld merkt sogar meine Veränderung. Jetzt bin ich mal gespannt was noch kommt wenn wir richtig miteinander arbeiten 🤗🤗🤗
Ich freue mich sehr darauf und sag jetzt schon tausend Dank 🫶🏼🧚🏼‍♀️
Ich möchte gerne Camilla Petereit empfehlen 🙏✨💚 Sie ist zum einen Healingcoach für Körper, Geist und Seele und hat mich im Bereich Ernährung und Körperbewusstsein enorm unterstützt. Camilla hat mir geholfen meine Medialität weiter zu entwickeln und hat mir geholfen meine Sternenfamilie zu finden und mich quasi "nach Hause geführt". Ihre Legungen mit den Karten sind absolut auf den Punkt und stimmig. Auch auf dem Gebiet der Energieheilung habe ich schon Erfahrungen mit ihr machen dürfen. So hat sie neulich meine heftige Migräne binnen 10 Minuten per Fernbehandlung wie weggezaubert ⭐⭐ Medium, Heilerin und Botschafterin der Neuen Zeit. Ich kann Camilla von ganzem Herzen und aus tiefster Überzeugung und eigener Erfahrung empfehlen 🙏❤⭐⭐⭐
🌹🌹🌹
Liebe Camilla, ich möchte mich von ganzem Herzen für Deine Beratung bedanken 🙏🏻💗✨
Ich hatte noch nie mit einer Kartenlegerin Kontakt, die so eine gute Anbindung nach "Oben" hat! Du channelst die Botschaften aus der Geistigen Welt, sie kommunizieren mit Dir.. Ich bin immer noch total geflasht und bekomme Gänsehaut wenn ich an unsere Sitzung gestern denke. Alles total stimmig und Du bist sehr einfach einfühlsam und wertschätzend, Du verurteilst nicht und bewertest nicht. Du bekommst Impulse von der Geistigen Welt und gibst sie 1:1 weiter. Ein wundervolles Gefühl direkt Botschaften von "Oben" für einen ganz persönlich zu bekommen. Deine Deutungen sind sehr stimmig und auf den Punkt und Du weisst genau, welche Themen man noch anschauen darf und was noch geheilt werden möchte. Ich wünsche mir dass ganz viele Seelen in den Genuss einer Beratung von Dir kommen dürfen, denn bei Dir bekommt man nicht nur eine Deutung über die Zukunft, sondern echte Hilfe an die Hand woran man noch arbeiten darf und wo noch hingeschaut werden darf. Ich danke Dir von Herzen, ich werde mich auf jeden Fall wieder melden. Du bist ein Engel ✨
Alles Liebe für Dich
🌹🌹🌹
Liebe Camilla,
Du begleitest mich schon eine ganze Weile auf meinem spirituellen Weg. Durch Deine Impulse, welche Du mir von der geistigen Welt weitergegeben hast, haben sich für mich ganz neue Tore aufgetan. Es ist viel mit mir passiert in der Zeit, dadurch konnte  meiner inneren Führung noch viel mehr vertrauen und es geschehen fast täglich neue Wunder. Deiner Unterstützung habe ich es zu verdanken, dass ich nun immer mehr meine spirituelle Gabe leben kann und immer mehr auch im Aussen sichtbar werde. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine grossartige Unterstützung beim Umsetzen meiner Vorhaben, für Deine Engelsgeduld die Du aufgebracht hast um mir bei der technischen Umsetzung zu helfen um meinen Kanal zu erstellen auf YouTube und bei der Gestaltung des ganzen Drumherum. Das war so eine grosse Hilfe für mich! Du warst und bist immer mit Rat und Tat für mich da, sowohl was das Wachstum meiner spirituellen Tätigkeit angeht, als auch der Umsetzung der dazugehörigen Details. Danke von Herzen, Du bist so ein Engel ✨ Alles Liebe und danke von Herzen 💞
🌹🌹🌹
Liebe Camilla,
ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine liebevolle und tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung meiner Spiritualität und Medialität. Ohne Deinen Support wäre ich heute nicht da wo ich bin. Du hast mich immer wieder bestärkt, hast an mich geglaubt, so lange, bis ich selber an mich glauben konnte. Danke von Herzen auch die Hilfe bei der technischen Umsetzung meines Youtube Kanals. Ohne Dich wäre ich komplett aufgeschmissen gewesen. Ich habe Dir so viel zu verdanken 🙏🌟
Danke Du liebe lichtvolle Seele, Du bist ein Engel 🌸✨✨💎
🌹🌹🌹
Ich bin immer noch absolut überwältigt und einfach total sprachlos, wie sich mein Leben innert drei Monaten dank deiner grossartigen Hilfe und Unterstützung so zum Positiven Verändert hat, und dafür möchte ich mich aus tiefstem❤️ bei Dir bedanken🙏🏽Vor ca drei Monaten wusste ich nicht mehr wie mein Leben weiter gehen soll?!? Meine Seele sprach zu mir : Nimm bitte, bitte Kontakt zu einem Couch auf. Ich folgte einfach meiner Seele die zu mir sprach und durfte dankend mit dir anfangen zusammen zu Arbeiten 🙏🏽 Mein Leben hat sich in diesen drei Monaten so Wundervoll verändert und entwickelt ✨🐞 Ich habe in diesen Wochen entwicklungen gemacht, was ich mir vor Paar Wochen im Traum nie erträumt hätte 🙏🏽 Ich könnte weinen vor lauter Freude, und bin dir so Unendlich Dankbar für deine ganze Geduld mit mir 🙏🏽 deiner Zeit die DU in MICH Investierst 🙏🏽🐞 Ich werde meinen Weg im Leben weitergehen. Dank dir liebste Camilla kann ich heute wieder Lachen ☺️ und Leben. Danke das es Dich gibt du Wundervoller Mensch ❤️🙏🏽🐞✨ Herzlichen Dank an Dich und deine Wundervolle Arbeit 🙏🏽
Ich kann den Wundervollen Seelen und Menschen da draussen nur ❤️ lich an ihr Herz ❤️ legen, wenn Sie an einem Schwierigen - Aussichtslosen Punkt in ihrem Leben angekommen sind, deine Hilfe anzunehmen und dadurch zurück in ein neues Leben zu finden 🙏🏽🪄🙏🏽 alles, aber wirklich alles im Leben ist machbar
💪🏾💥💪🏾💥💪🏾💥
Bitte wartet nicht bis es zu spät ist, sondern meldet euch bei der lieben Camilla, wenn ihr in eurem Leben nicht mehr weiter wisst 🌺
🌹🌹🌹
Ich hatte im Januar 2021 einen Tiefpunkt in meinem Leben erreicht und stand kurz vor meinem Selbstmord 😱
In meinem Leben hat sich so vieles angestaut das ich alleine hier nicht mehr raus kam.
Ich war zu lange bei Psychologen / Psychiatern um meine Problemen Anzuschauen 👀 und auch anzugehen, doch immer wieder fehlte mir doch noch was.
Immer und immer wieder fragte ich mich selber Nadine was stimmt denn mit dir nicht?!? 🤷🏻‍♀️
Mittlerweile hatte ich das grosse Glück die Wundervolle Camilla Petereit kennenlernen zu dürfen 🙏🏽🌈😘
Die liebenswerte Camilla arbeitet auf Seelenbasis mit Körper, Geist und Seele 🙏🏽🌈♥️🍀
Wenn auch " DU " in deinem Leben nicht mehr weiter weist und auf der Suche nach Hilfe bist weil du auch das Gefühl hast mit einem Psychologen / Psychiater nicht wirklich weiter zu kommen dann melde dich gerne bei der lieben Camilla Petereit 🙏🏽
✨ Für mich ist Sie ein riesengrosses Geschenk 🎁🙏🏽♥️🌈😘 und für meine eigene Seele.
🍀 Liebe Camilla auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz ♥️ lich bei dir bedanken für deine Zeit und deine Wundervolle Arbeit 🙏🏽
DANKE, DANKE, DANKE FÜR DICH
🌹🌹🌹

Meine Liebe Camilla, vielen lieben Dank für deine Legung.. ich schaue fast immer deine YouTube Botschaften und finde sie und natürlich auch dich mega klasse... ich habe mich in deiner Legung wieder gesehen und war total baff...ich werde weiterhin an mir arbeiten und du hast mir auch dazu wieder Kraft gegeben....vielen lieben Dank, du bist echt mega...😘🤗❤️
🌹🌹🌹
Liebe Camilla,
Ich war im Oktober per "Zufall" auf dich gestoßen und ich hatte Fragen über meine momentane Situation wie auch die Zukunft. Insgemsamt hast du mir 3 mal die Karten gelegt. Es war immer alles sehr stimmig was du mir erzählt hast, genauso wie meine Themen die noch in Heilung dürften gehen. Deine Botschaften sind immer sehr ehrlich und man spürt, dass du deine Berufung mit Herz machst. Du sagtest mir auch ganz ehrlich bei der letzten Legung, dass ich dich nicht mehr brauche, da ich selbst alles schon in mir habe. Ich bedanke mich von Herzen für deine wundervollen Legungen, deine Unterstützung und deine Motivation.
Alles Liebe🥰🥰
🌹🌹🌹

Von ganzem Herzen ein großes Dankeschön an dich liebe Camilla💕 für das unterstützende, berührende, liebevolle, feine Gespräch bezüglich meines Themas wo du mich hindurch geführt hast. Mit Hilfe der geistigen Welt, der Karten und deiner Weisheit.
Durch deine sanfte, wertschätzende Art konnte ich ganz offen dir gegenüber bleiben und mich einlassen. Es kam dadurch einiges in Bewegung in mir und noch immer.
Danke das es dich gibt, dein Sein.💗
🌹🌹🌹

✨Liebe Camilla ✨

Heute Morgen durfte ich dich Persönlich kennenlernen, dieses Gefühl als ich dich zum ersten mal heute sah sind in Worten fast nicht zu beschreiben. Wir haben uns in der Natur hingesetzt und über verschiedene Themen miteinander gesprochen. Unter anderem über aktuelle Beziehungsproblemen , meine Kindheit, die Rauchentwöhnung die mir bevor steht und und und…!
Ich war zuerst in Psychologischer Behandlung, danach in Psychiatrischer Behandlung. Was ich aber seid ich dich liebe Camilla kennenlernen durfte schon alles erreicht und auch durch deine liebevolle Arbeit mit mir und meiner Seele ermöglichen konnte, ist wie bereits schon erwähnt in Worten einfach nicht zu beschreiben. Es ist eine komplett andere reale und auch klare Welt auf Seelenbasis zu Arbeiten. Ich für meinen Teil bin bei dir für meinen Persönlichen Lebensweg angekommen. Du zeigst den Seelen den richtigen wahren Weg durchs Leben. Ich kann mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen mit einem Psycholog oder Psychiater über meine Probleme zu sprechen, weil ich weis das unser Körper aus einer Seele besteht, und das man sich nur selbst heilen kann und auch darf wenn man auf Seelenbasis Arbeitet.
Ich danke dir von ganzem ❤️ für deine Zeit und deine Wundervolle Arbeit 🙏🏽
✨ Danke Camilla das es Dich gibt ✨

🌹🌹🌹

Die liebe Camilla💖, ich danke hier von Herzen ✨! Dieses Gespräch respektiv Kartenlegung war sehr sehr schön, und hat mich meiner Person weiter gestärkt! Sie hat mir mit sehr viele Liebe auf meine Fragen geantwortet. Weitere Türen wudren geöffnet und mein Weg ist noch klarer geworden✨
Eine sehr schöne Energiiiie, für mich war es ein magischer Moment und bin sehr froh die Camilla kennengelernt zu haben💖🍀
🌹🌹🌹
Ich hatte das Glück, eine Beratung mit Camilla zu gewinnen, und es war unglaublich toll. Es war ein bißchen wie auf den
Grund gucken und erkannt werden... Jedenfalls hat es mir unglaublich gut getan und mir sehr geholfen. DANKE ❣️❣️❣️
🌹🌹🌹
Ich möchte mich herzlich bedanken beim Camilla Petereit für erstklassige Beratung und Heilung❤️. Was soll ich sagen. Ende 2019 ist mein Mutter gestorben. Es kam schrecklicher Wahrheit ra3. Ich habe keinem Schuld gegeben ( Erst ja). Meine Mutter hat so eine Quelerei nicht verdient und ich konnte mich damit nicht abfinden.Ich habe mir immer Vorwürfe gemacht, dass ich Schuld bin das meiner Mutter schlecht ging und und und...
Kurz: Das was Camilla getan hat, hat mich umgehauen und geheilt Ich war geschockt, wo erste Frage von Camila war " womit habe ich zu kämpfen?" ( Die hat andere Frage gestellt aber es war voll Treffer). Ich dachte eigentlich, dass diese Thema war für mich erledigt und plötzlich kam alles richtig hoch und habe angefangen zu weinen. Nach diesem Gespräch ging plötzlich " schleihe "hoch. Gedanken würden klarer und ich fühlte mich frei. Ich fühle mich frei von Schuld Gefühlen, ich fühle mich glücklicher.
. Ich habe andere Beratung erwartet. Dafur habe ich aber was besseres bekommen. Eine Bereicherung fur's Leben. Aber hallo ❤️❤️❤️❤️. Dankeschön dafür . Es trifft alles zu, wie du vorausgesagt hast. Ich habe ein glückliches und erfülltes Leben. Ich kann euch allen Camilla sehr empfehlen. Danke noch mal ❤️😍
🌹🌹🌹
Ich möchte hier gerne noch ein Feedback für Camilla Petereit da lassen. Sie hat mir zwei mal die Karten gelegt, absolut ins Schwarze getroffen ohne Hintergrundwissen und mir wahnsinnig geholfen. Sie macht das mit Liebe und Herzblut und ich möchte mich nochmal von Herzen bedanken für die Energie und Zeit.
🌹🌹🌹
Da kann ich mich nur anschliessen. Die Situation perfekt beschrieben und was für wundervolle Zukunftsaussichten. Auch von mir noch einmal meinen herzlichen Dank dafür, was für eine tolle Gabe und mit wieviel Zeit und Energie es beschrieben, erklärt und näher gebracht wurde.
🌹🌹🌹
Ich schliesse mich an. Absolut sympathisch und eine Energie. Danke nochmal.
🌹🌹🌹
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Camilla Petereit für die Legung bedanken. Du hast es super erklärt und es ist sehr passend. Mach weiter so.
🌹🌹🌹
Dem kann ich mich nur anschliessen, es war top!
🌹🌹🌹
Ich schliesse mich da mit an. Ganz lieben Dank für das Mut geben durch deine Legung.
🌹🌹🌹
Liebe Camilla, vielen Dank für deine Hilfe und deine Geduld mit mir. Bei dir fühlt man sich aufgehoben und sicher. Alles ist sehr stimmig. Deine angenehme Stimme wirkt beruhigend.
🌹🌹🌹
Hallo Camilla,
ich kann dich nur empfehlen!! Ich finde überhaupt keine passenden Worte! Wie super es war !! Hab mich ab der ersten Sekunde gut aufgehoben gefühlt.
🌹🌹🌹
Ich kann mich nur recht Herzlich bei Camilla bedanken ❣️Die Legung ist direkt ins ❤️gegangen ... auch wenn sie mich erstmal sprachlos gemacht hat aber ich werde anfangen meiner Intuition mehr zu vertrauen 😊Danke💓
🌹🌹🌹
Danke für deine beratung sie war top und stimmig zu gleich ich kann dich nur weiterempfehlen du bist top danke dir lg
🌹🌹🌹
Ich kann mich nur recht Herzlich bei Camilla bedanken ❣️Die Legung ist direkt ins ❤️gegangen ... auch wenn sie mich erstmal sprachlos gemacht hat aber ich werde anfangen meiner Intuition mehr zu vertrauen 😊Danke💓
🌹🌹🌹
Das Telefonat mit Camilla war sehr schön, offen und ehrlich, mit guten Ratschlägen und Tipps.. ich fühlte mich aufgehoben und verstanden. Sehr zu empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder von ihr beraten lassen.
🌹🌹🌹
Meine Liebe Camilla. Anfang November haben wir telefoniert, Du sagtest mir dass es was werden kann, wenn ich Geduldig bin (wie ich das Wort verfluche 😉) und mehr in die Selbstliebe komm. Zu dem Zeitpunkt war mal wieder null Kontakt und ja, ich wollte was anderes von Dir hören... nach unserem Telefonat flossen dann die Tränen . Nun blieb mir nix anderes möglich- selbst liebe war angesagt, Zeit hatte ich ja. Jeden Tag - YouTube, gelesen , Spiegel und das volle Programm. Das gute daran war, solang ich das machte schaute ich nicht ob er online ist. Ich wurde ruhiger, reagierte gelassener.... heute kommt er her und bringt Pizza mit . Ich danke Dir von Herzen. Ich weiß ich muss noch an meinen Aufgaben arbeiten...aber solche Erfolge geben Kraft🥰
🌹🌹🌹


Vielen Dank für diese wundervollen Feedbacks zu meiner energetischen Fernbehandlung🙏💖
Liebe Camilla,
ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die energetische Fernheilung für meine Mutter, meine Hündin und mich bedanken 🙏🏼🙏🏼🙏🏼❤️. Als gleichzeitig meine Mutter urplötzlich ins Krankenhaus kam und meine Hündin eine Blasenentzündung hatte, war ich etwas unter Schock und kontaktierte dich direkt. Du nahmst direkt wahr, dass meine Mutter etwas mit der Galle hat, was sich tatsächlich so bestätigte. Ich danke dir so sehr das du dann direkt eine Fernheilung für uns gemacht hast, denn was dann geschah ist wirklich ein Wunder 💫. Innerhalb einer halben Stunde danach, rief meine Mutter mich an und sagte sie durfte direkt wieder vom Krankenhaus nach Hause. Sie sagte als sie im Behandlungszimmer beim Arzt saß, gingen alle Symptome plötzlich komplett weg, so das der Arzt gar nichts mehr machen musste, außer sie zum Glück nach Hause schicken konnte 🙏🏼😊. Auch meine Hündin sprang plötzlich wieder putzmunter rum und die Blasenentzündung war einfach weg und auch mir ging es schon durch deine Sprachnachrichten vollkommen besser und ich kam wieder in meine Kraft. Alleine schon deine Worte und deine Stimme bringen direkt Heilung. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür, dass wir durch deine Hilfe heilen durften und das innerhalb so kurzer Zeit 🥰❤️🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀💫👼🏼.
Danke danke danke 🙏🏼🙏🏼🙏🏼❤️
Eine Klientin, die ich während drei Monaten zurück in ein NEUES Leben begleite, erzählte mir gerade in einem Coaching, dass ihre Übelkeit, an der sie seit 2 Jahren litt, weg ist😊🙏 Kurz vorher fing ich an, sie auch begleitend zu allem anderen energetisch aus der Ferne zu behandeln... auch kommt sie immer mehr in ihre Selbstliebe😍
Wow, es ist so schön zu sehen, was sich während meiner Begleitung verändern darf und auch noch wird💖
Ich liebe meine Berufung🥰
Danke, dass ich das tun darf🙏
Und danke für euer Vertrauen!🕊