Meine spirituellen Angebote


VIP Begleitung: Rundumpaket "Zurück in dein NEUES Leben"

Du steckst fest in deinem Leben und weisst, dass du was verändern musst und es so nicht weitergehen kann? Du wünschst dir, deinen schweren Rucksack endlich abwerfen zu können, mehr Gesundheit und mehr Lebensfreude?

 

Du spürst in dir einen Funken im Herzen, der grösser werden möchte, etwas Neues, was geboren werden möchte, weisst aber noch nicht genau, wie du damit umgehen sollst?

 

Du möchtest dein altes Leben mit Mangel hinter dir lassen und dich auf in eine neue Welt voller Gesundheit und Fülle begeben sowie in deine Berufung starten?

 

Dann bewirb dich jetzt für das VIP Rundumpaket «Zurück in dein NEUES Leben»

 

Ich begleite dich über drei Monate raus aus deinem Schlamassel zurück in dein NEUES Leben hinein in deine Berufung und in die Neue Zeit sowie das 5D Bewusstsein.

 

Du bist die gesamte Zeit mit mir über Telegram verbunden und in meiner Energie des 5D Bewusstseins, was alleine schon viel bewirken kann.

 

Ich gebe dir viele Werkzeuge an die Hand mit u.a. Elementen aus meinem Gesundheitscoaching, Dualseelencoaching sowie spirituellen Schuldencoaching.

 

Deinen Heilungsprozess begleiten werde ich zusätzlich mit energetischen Fernbehandlungen je nach Bedarf.

 

Dieses Rundumpaket sowie alle meine Coachings sind komplett individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten in Zusammenarbeit mit der lichtvollen geistigen Welt.

 

Wir werden eine Healingsession machen, in der wir uns deine inneren Kindthemen, Glaubenssätze, Herzverletzungen sowie Traumata genauer anschauen und  sie u.a. mittels Verbrennungs- sowie Vergebungsritualen in Heilung bringen. Dadurch wirst du dich befreit von einer Last fühlen und deine Vergangenheit für dich loslassen können.

 

Ganz unter dem Motto:

Erkennen, annehmen, auflösen, loslassen.

 

Wir werden intensiv an deinen Themen in Coachings arbeiten und du wirst immer wieder Aufgaben von mir bekommen zu verschiedenen Themen, die dich unterstützen.

 

Wir werden deine Ernährung umstellen auf Anthony William. Ich begleite dich in diesem Prozess und schreibe dir einen individuellen Plan, auch mit den richtigen wirkungsvollen Nahrungsergänzungsmitteln, sodass du Stück für Stück heilen und deinen Körper entgiften kannst.

 

Wir werden dein altes Glaubenssystem überprüfen und auf ein neues und besseres, ausgerichtet auf Fülle, umändern.

 

Wir arbeiten an deinem Selbstwert und deiner Selbstliebe.

 

Wir finden deine Berufung und du wirst schon erste Schritte gehen können. Denn ich unterstütze dich auch bei deinem Weg in die Selbständigkeit mit Webseite, Youtube, etc.

 

u.v.m. je nach Bedarf und Wunsch.

 

 

Nach diesen drei Monaten kannst du befreit in ein neues Leben starten, denn du wirst:

  • Deinen alten schweren Rucksack abgeworfen und die Vergangenheit losgelassen haben
  • Neue Glaubenssätze verankert haben
  • Positiver denken
  • Mehr Lebensfreude verspüren
  • Mehr Selbstliebe fühlen
  • Dich gesünder fühlen
  • Ein glücklicheres und erfüllteres Leben leben können
  • Im Bewusstsein von 5D schwingen und dich leicht und voller Frieden fühlen
  • Dein Schöpferbewusstsein erkannt und aktiviert haben und dir dein zukünftiges Leben manifestieren können
  • Erkenntnisse über deine Berufung gezogen haben und schon erste Schritte in diese Richtung gegangen sein

 

Energieausgleich: CHF 2'222.- / 2'070.- EUR

(je nach Umrechnungskurs)

 

Habe ich dich inspiriert und wünschst du dir meine Begleitung? Dann bewirb dich und schreib mir sehr gerne eine Email an:

info@zurueck-in-dein-neues-leben.ch

 

Bist du noch unsicher, ob das das Richtige für dich ist?

Dann können wir sehr gerne ein kurzes Kennenlerngespräch führen, damit du für dich hineinspüren kannst.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Alles Liebe

Deine Camilla

 

Healingcoach für Körper, Geist und Seele

Dualseelencoach

Medium der Neuen Zeit



Healingsession

Hast du das Gefühl einen schweren Rucksack mit dir herum-zutragen? Möchtest du ihn endlich abwerfen können? Dann buche eine Healingsession bei mir.

 

Hier werden wir in drei Stunden deine inneren Kindthemen, falschen Glaubenssätze, Herzverletzungen und Traumata anschauen und u.a. mittels Verbrennungs- sowie Vergebungsritualen in Heilung bringen. 

 

Wenn wir die Ursache für deine falschen Glaubenssätze gefunden und aufgelöst haben, so können nun neue positive Glaubenssätze manifestiert werden. Nach dieser Healingsession fühlst du dich befreit von einer Last und kannst neu durchstarten.

 

Energieausgleich: CHF 299.-

Hier kannst du direkt einen Termin buchen:

https://camillapetereit.simplybook.it/v2/

 

 



Dualseelen-Coaching

Bist du deiner Dualseele begegnet und weisst nicht mehr weiter?

 

Dann buche ein Dualseelencoaching bei mir. Hier beleuchten wir deine jetzige Situation und ich zeige dir, wie du in deinem Dualseelenprozess weiter voranschreiten kannst, in dem du die Zügel wieder in die Hand nimmst und an dir und deinen Themen arbeitest. Denn es geht jetzt erstmal nur um dich!

 

Deine Dualseele spiegelt dir deine tiefsten Schattenthemen und ist immer energetisch mit dir verbunden. Eine glückliche gelebte Partnerschaft ist allerdings erst wirklich möglich, wenn du deine Themen angeschaut, in Heilung gebracht und zu dir gefunden hast. Ich helfe dir gerne dabei.

 

Energieausgleich: CHF 99.- pro Std.

 

Hier kannst du direkt einen Termin buchen:

https://camillapetereit.simplybook.it/v2/



Spirituelles Schuldencoaching

Weisst du finanziell nicht mehr weiter? Hast du viele Schulden und den Überblick verloren? Gehst du unter deinen ganzen Rechnungen unter und hast schon Angst vor der nächsten?

 

Ich werde dir als gelernte Kauffrau helfen, wieder Struktur in das Ganze zu bekommen, kombiniert mit spirituellen Ansätzen. Wir werden Ordnung in dein Chaos bringen, versteckten falschen Glaubenssätzen auf den Grund gehen und dein Mindset ändern, damit du positiv und mit mehr Fülle in die Zukunft schauen kannst.

 

Energieausgleich: nach Absprache

 

Bitte melde dich bei mir, damit wir gemeinsam den Rahmen festlegen können.



Telefonische Beratung

In einer telefonischen Beratung können wir mit den Karten tief in deine Themen hineingehen und sie näher beleuchten. Es entsteht eine Interaktion zwischen dir und mir/der geistigen Welt und du kannst alle deine Fragen stellen, die dich beschäftigen und wir können jedes Thema anschauen.

 

Dies machen wir über Whatsapp / Messenger / Telegram, ganz wie es am Besten passt.

 

Ich biete keine SMS/Legungen an, da ich gerne mit dir aus oben genannten Gründen in einem direkten Telefonat in die Interaktion gehe.

 

 

Energieausgleich: CHF 99.-

 

Hier kannst du direkt einen Termin buchen:

https://camillapetereit.simplybook.it/v2/



Energetische Fernbehandlungen

Kurze Fernbehandlung                                                                        Längere Fernbehandlung (nach Absprache)

In der kurzen Fernbehandlung gibst du mir vorab Bescheid, was gerade dein Thema ist und ich arbeite dann 15 min. durch die lichtvolle geistige Welt energetisch an dir. Ich mache dies meistens in der Nacht für dich, wenn du schläfst.

 

Auch kann ich dir hier diverse Energien schicken, wie Kraft, Selbstvertrauen, Mut, etc. je nach Wunsch und dich in goldenes Licht einhüllen.

 

Energieausgleich: CHF 30.- für 15 min.

 

in der längeren Fernbehandlung arbeite ich durch die lichtvolle geistige Welt an deinen Kanälen, an deiner Verbindung an die göttliche Quelle und wir können auch die Schnüre zu und Anhaftungen von 3D lösen und dich immer mehr in die höhere Schwingung bringen. Auch gibt es hier Raum für alles, was sich sonst noch zeigen möchte und was dein Wunsch ist.

 

Energieausgleich und Zeitpensum: nach Absprache