Wer bin ich?

Ich heisse Camilla, bin 34 Jahre alt und arbeite als Healingcoach für Körper, Geist und Seele, als Dualseelencoach sowie als Medium der neuen Zeit.

 

Meine ursprünglichen Ausbildungen waren dipl. med. Praxisassistentin sowie dipl. Kauffrau. In diesen Berufen arbeitete ich auch mehrere Jahre, bis ich durch eine lange schwere Krankheit zu meiner Berufung fand.

 

Mein Leben führte mich durch viele Lernaufgaben, von Mobbing-Themen, über karmische Lernpartner, einem langjährigen Dualseelenprozess und einer langen schweren Krankheit schlussendlich zu mir selbst, der Spiritualität und meiner Berufung, Menschen aus Krankheiten und/oder herausfordernden Lebenssituationen zurück ins Leben und zu sich selbst zu begleiten.

 

Wenn du Unterstützung auf deinem Heilungs- sowie Seelenweg in Form einer Beratung/Coaching möchtest, so schreib mich gerne an.

 

Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und gehe mit dir den Weg der Heilung zurück in dein NEUES Leben und in deine Berufung.

 

Alle meine Beratungen/Coachings sowie Healingsessions finden online über Whatsapp/Telegram/Zoom statt.

 

Hier findest du mehr Informationen zu meinen Angeboten.

 

 



Kontakt

Camilla Petereit

Healingcoach für Körper, Geist und Seele

Dualseelencoach

Medium der neuen Zeit

 

info@zurueck-in-dein-neues-leben.ch

www.zurueck-in-dein-neues-leben.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.