Mein Herzenswunsch:

 

Ich möchte ein Bewusstsein dafür schaffen, dass es Möglichkeiten gibt und, dass die Diagnose der Schulmedizin nicht immer das letzte Urteil sein muss und sie leider nicht immer helfen kann. Mir ist bewusst, dass das zum Teil sehr schwer zu akzeptieren ist und es nicht einfach ist, sich von den schulmedizinischen Lehren gedanklich zu distanzieren. Aber nur so konnte ich langsam immer gesünder werden. Wenn du also bereit bist, deine Krankheit auf alternativmedizinischem Wege nocheinmal ganzheitlich neu zu beurteilen, dann melde dich bei mir.

 

Ich möchte, dass du aus deiner Verzweiflung und Krankheit rauskommst und einen Weg zurück ins Leben findest. Denn es gibt immer Hoffnung. Dafür sehe ich mich als Botschafterin. Ich habe es geschafft und du kannst es auch schaffen!

 

Lass uns gemeinsam schauen, was bei dir noch alles möglich ist:-)

Meine gesundheitlichen Angebote

Gesundheitsberatung: Erstgespräch

Zuerst führe ich ein ausführliches Anamnesegespräch mit dir, um mir ein Bild über deine Symptome, deine Diagnosen, deine Ernährungsgewohnheiten sowie deine Lebens-situation zu machen. Dann erstelle ich dir ein individuelles Konzept basierend auf den Lehren von Anthony William (inklusive der richtigen vonv ihm empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel ohne schlechte Inhaltsstoffe). Dieses werden wir immer wieder zusammen in nachfolgenden einzelnen Coachingstunden überarbeiten, sodass du Stück für Stück heilen kannst.

 

Auch berate ich dich gerne in den veganen  Frische-kosmetikprodukten von Ringana ohne schlechte Konservierungsstoffe, wenn du auch ein grünes Badezimmer haben und einen grünen Fussabdruck hinterlassen möchtest.


Das Erstgespräch dauert ca. 2-3h.

Innert drei Tagen hast du dann deinen persönlichen Plan als PDF und kannst sofort loslegen:-)

 

Energieausgleich: CHF 199.-

 

Hier kannst du direkt einen Termin buchen:

https://camillapetereit.simplybook.it/v2/

 

 

Wenn du es dir nicht leisten kannst, so schreibe mir gerne eine Email an: info@zurueck-in-dein-neues-leben.ch.

 

Wir finden zusammen Lösungen. Denn das Schlimmste ist es, wenn man nicht einmal Geld zum gesund werden hat. Hier spreche ich aus eigener Erfahrung und es ist zum Verzweifeln. Gesundheit sollte ein Geburtsrecht sein!

 

Weiterführendes Coaching

Nachdem du ein ausführliches Anamnesgespräch bei mir hattest und ich dir einen persönlichen Plan zusammengestellt habe, buchst du dir deine nachfolgenden Coachingstunden einzeln, je nach Bedarf.

 

Energieausgleich: CHF 99.-

 

Hier kannst du direkt einen Termin buchen:

https://camillapetereit.simplybook.it/v2/

Überlege dir auch gerne, ob du es nicht kombinieren möchtest mit der Auflösung von seelischen Themen und über drei Monate von mir in Körper, Geist und Seele begleitet werden möchtest. Höre da ganz auf deine Intuition.

 

Mehr dazu findest du hier.




Kontakt

Camilla Petereit

 

info@zurueck-in-dein-neues-leben.ch

www.zurueck-in-dein-neues-leben.ch

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.